Montag, 4. Juni 2012

Das getarnte Olivenbäumchen

Auf dem Hühnerhof gab es mal wieder eine tolle Fotoinspiration beim monatlichen Hoffotografen. Ich war mir ja hundertprozentig sicher, daß ich einen Olivenbaumstempel besitze. Als ich dann aber so meine Schätze durchsucht habe, fand ich nur diesen Pfirsichbaum. Nichts destotrotz ist er auf meine Karte gewandert. Ihr müßt Euch nun die Oliven am Baum in eurer Phantasie vorstellen, lach.





Kommentare:

Aoutienne hat gesagt…

Auch wenn es sich um Pfirsiche handelt statt Oliven ;-) gefällt mir Deine Karte richtig gut! Klasse finde ich, dass Du die schönen Farben des Fotos aufgenommen und umgesetzt hast.

Liebe Grüsse
Anja

tinadotcom.com hat gesagt…

Och, das klappt doch gut, es sind halt sehr große und außergewöhnliche Oliven, eben etwas besonderes, wie die Karte selbst. :)

Liebe Grüße, Tina