Montag, 11. Juni 2012

Bodensee

Ich war mal wieder ein paar Tage verreist. Dieses Mal bin ich nicht in die weite Welt gereist, sondern habe Deutschland unsicher gemacht. Nach langer Zeit war ich wieder mal am Bodensee. Das Wetter hat zwar nicht so mitgespielt und so hatten wir mehr Regen als Sonnenschein. Aber wir haben das Beste aus der Sache gemacht und ich habe auch wieder ein paar Impressionen für Euch.



Die Insel Mainau









Impressionen von den Pfahlbauten in Uhldingen









Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo,

durch Zufall bin ich auf deinem Blog gelandet!

Ich war vergangenes WE auch am Bodensee. Wir hatten zum Glück nur einen Regentag! Aber da hats dann auch nicht mehr aufgehört!

Schöne Bilder! Die Mainau ist ja immer wieder eine Reise wert. Dieses Mal haben wir sie aber ausgelassen!

Ich werd auch noch ein paar hochladen!

VLG SUSI

Annchen hat gesagt…

ich komm irgendwie auch nicht in die Weite Welt :-(

Aber Bodensee ist auch ein schönes Stückchen Welt, schade das es mit dem Wetter nicht so dolle war