Dienstag, 29. Mai 2012

Shabby Chic

Ich wollte mal wieder nach einer Challenge stempeln und habe gestern so auf diversen Challengeblogs nach einem Thema gesucht. Und was mußte ich da feststellen, einige Challengeblogs gibt es gar nicht mehr. Und genau die, wo ich sonst immer ganz gerne mitgemacht habe. Wenn man ja wenigstens den Blog gelassen hätte, mit einem Kommentar und einer Verabschiedung und den Blog als Inspirationsquelle hätte nutzen können. Aber nein, die Blogs wurden teilweise komplett gelöscht.

Am Ende bin ich auf dem Blog von "Our Creative Corner" gelandet, wo das Thema Shabby Chic lautet. Und hier ist nun meine Karte dazu.


Kommentare:

Tui Nathan hat gesagt…

So pretty ... love the distressed edges and pretty flowers!
Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!!!

Anke hat gesagt…

OMG diese Karte ist ein Gedicht, unglaublich schön.

Liebe Grüße
von Anke

Imke hat gesagt…

Sieht super aus- vor allem die gerissenen Ecken und Kanten !

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Diese Karte ist wunderschön und vor allem - sie ist jetzt bei mir :)
Hab lieben Dank dafür.
LG Doreen

tinadotcom.com hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden, Katja. :)
An einer Challenge habe ich auch schon ewig nicht mehr teilgenommen. Kennst Du retrosketches*blogspot*ca (Sterne mit Punkten ersetzen)? Die habe ich u.a. im Moment auf dem Schirm, aber noch nicht daran teilgenommen. :)

Liebe Grüße und kommt gut in die neue Woche, Tina

tinadotcom.com hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden, Katja. :)
An einer Challenge habe ich auch schon ewig nicht mehr teilgenommen. Kennst Du retrosketches*blogspot*ca (Sterne mit Punkten ersetzen)? Die habe ich u.a. im Moment auf dem Schirm, aber noch nicht daran teilgenommen. :)

Liebe Grüße und kommt gut in die neue Woche, Tina

Sharon hat gesagt…

what a great card! I just love the CAS look of it. The distressing really adds something special to this beauty!
thank you for playing along with us @ OCC