Sonntag, 13. Mai 2012

Schmetterlinge

Hurra, es ist geschafft. Mein Stempelzimmer ist soweit fertig, so daß die Stempel wieder geschwungen werden können. Es ist zwar noch einiges zu machen, aber der Fußboden ist wieder zu begehen und auf dem Schreibtisch ist auch eine freie Fläche zum Stempeln und Werkeln.

Auf dem Hühnerhof gab es als Samstagsinspiration den Wunsch nach Schmetterlingen. Und so ist diese Karte entstanden. Es hat mir richtig viel Spaß gemacht, nach so langer Zeit wieder zu stempeln.


Kommentare:

Annchen hat gesagt…

schön das du wieder da bist und dann gleich mit einer typischen Katja-Karte! Schön ...

Hoffe, du konntest Deinen Geburtstag schön feiern

LG
Annchen

tinadotcom.com hat gesagt…

Das glaube ich, daß das Spaß gemacht hat und man sieht es Deiner Karte auch wirklich an. Sie ist wunderschön geworden. :)

Liebe Grüße, Tina

Carola hat gesagt…

Ein süsses Motiv, toll coloriert, schöne Farben und Gestaltung - eine rundum gelungene Karte, der man ansieht, dass sie Dir Spass gemacht hat.

Es freut mich, dass Dein Stempelzimmer fertig ist, so kannst Du Dich wieder kreativ austoben *grins*.

Liebe Grüsse
Carola

aussie hat gesagt…

Das Kärtchen ist wunderschön und hängt jetzt an meiner Wand :-) Auf diesem Weg auch nochmal vielen lieben Dank!!!