Samstag, 21. April 2012

kreative Zwangspause

Hallo Ihr Lieben, ihr habt Euch sicher schon gewundert, daß es hier auf meinem Blog so ruhig geworden ist. Aber ich bin umgezogen und es regiert hier in der neuen Wohnung noch das Chaos. Telefon und Internet funktionieren nicht und mein Stempelzimmer ist auch noch nicht fertig. Aus diesem Grund sind die Stempelchen noch ein bißchen im Winterschlaf. Ich hoffe, daß ich bald wieder die Stempel schwingen kann, denn mir juckt es in den Fingern und ich habe viele Ideen im Kopf. Bis dahin, liebe Grüße, Eure Katja

Kommentare:

Annchen hat gesagt…

dann schick mir bitte, bitte deine juckende Finger .. in mir ruht die Kreativität!

Schön, dass der Umzug hinter Dir liegt - der Rest kommt schon noch!

LG
Annchen

AndreaG hat gesagt…

Ui, wie arbeitsaufwändig....
Viel Erfolg beim Aufräumen und Einräumen und Einleben!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

herbstnacht hat gesagt…

*wart*

Anke hat gesagt…

Liebe Katja,

ich hoffe sehr, dass Du Dich inzwischen gut eingelebt hast und auch die Technik funktioniert, so dass Du uns bald wieder Deine schöne Werke zeigen kannst.

Herzliche Grüße
von Anke