Mittwoch, 7. März 2012

Was Herziges

Auf dem Stempelhühnerhof gab es vom Hoffotografen ein herziges Foto. Ich habe mal wieder einen meiner Penny Black Stempel herausgesucht und eine schlichte Rahmenkarte gestempelt.


Kommentare:

Anke hat gesagt…

Z*A*U*B*E*R*H*A*F*T

LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Die sieht klasse aus und eine super Colorierung

LG
Silvie

Carola hat gesagt…

Liebe Katja

Solche Karten im CAS Stil mit Rahmen liebe ich ja und ganz besonders, wenn sie so schön sind wie Deine. Das Motiv ist ganz süss, die glitzernden Herzen sehen toll aus, Deine Colororation ist wunderschön und der schöne Schriftzug passt sehr gut.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Imke hat gesagt…

Einfach nur S Ü S S !!

Aoutienne hat gesagt…

Eine sehr sehr schöne Karte, liebe Katja! Wie ich auf dem Hof schon schrieb, gefallen mir die beglitzerten Herzen besonders gut. :-)

Liebe Grüsse
Anja

Claudia hat gesagt…

Eine wundervolle CAS-Karte. Ich liebe diesen Stil. Mehr braucht es eigentlich gar nicht auf einer Karte, so wirkt das Motiv umso schöner.

Liebe Grüße,
Claudia

Annchen hat gesagt…

perfekt und zauberhaft