Freitag, 9. März 2012

Das Huhn, die Hühner

Die liebe Carola wollte zur Samstagsinspiration auf dem Hühnerhof ganz viele Hühner sehen. Und somit konnte mein Country-Huhn auch endlich mal wieder etwas Stempelfarbe erhaschen.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Was für ein süßes Hühnchen-Kärtchen. Gefällt mir supergut und die Schlichtheit der Karte steht dem Hühnchen sehr sehr gut.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Claudia

Annchen hat gesagt…

Oh, welch schnuffeliges Hühnchen und eine wunderbare schlichte Karte - ganz Dein Stil!


LG
Annchen

Carola hat gesagt…

Liebe Katja

Deine tolle Karte habe ich ja schon im Forum bewundert und nun kann ich sie auch noch in natura bewundern, denn sie steht seit gestern bei mir *freu*.
Ich danke Dir also ganz herzlich für die tolle Karte *knuddel*. Du hast das Huhn klasse coloriert und die gesamte Gestaltung mit geprägtem HG, dem Band und dem schönen Label gefällt mir wirklich ausgezeichnet und ich freue mich, dass diese schöne Karte nun mir gehört.

Schönen Sonntag und viele liebe Grüsse
Carola

AndreaG hat gesagt…

Was für ein süßes Huhn!!!
Das Kärtchen gefällt mir supergut!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

tinaslounge hat gesagt…

Hallo Katja,

ich hoffe, das Projekt Umzug läuft gut und Du kannst ein schönes Osterfest feiern.

Ganz liebe Grüße, Tina

Anke hat gesagt…

Liebe Katja,

dieses wunderschöne Huhn hast Du zu einer zauberhaften CAS-Karte verarbeitet.

Herzliche Grüße
von Anke

creativchen hat gesagt…

Liebe Katja, du machst sehr schöne Karte! Vielen Lieben Dank für die tolle Inspirationen.
Wurde mich freuen auf dein Besuch auf meine Seite!
Ich bin so wahnsinnig aufgeregt, dass ich heute endlich ein paar Neuigkeiten erzählen kann.
Seit mehreren Monaten ist es nun schon ein kleines Geheimnis. Freue mich auf deinen Besuch auf meine Seite. Viele liebe Grüße von Marina
Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!!
Viele Grüße von Marina