Montag, 6. Februar 2012

Gestanzt, gestempelt und geklebt

Ich habe heute noch eine Eulenkarte für Euch. Dieses Mal habe ich meinen SU-Stanzer mal wieder aus der Versenkung gekramt und für die Karte gestanzt, was das Zeug hält.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Katja

Eine sehr schöne Karte hast du da gewerkelt :)

lg, die Sandra

stempelomi hat gesagt…

Na die ist ja klasse geworden!!

LG,Beate

nina.m hat gesagt…

Find ich sehr schön, die Karte.
liebe Grüße Nina

Carola hat gesagt…

Katja, Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ganz besonders schön finde ich, wie Du den gestempelten Baum mit den gestanzten Blättern ergänzt hast, das sieht sehr schön aus. Und die Eule gefällt mir natürlich auch bestens.

Liebe Grüsse
Carola

Anonym hat gesagt…

Mensch Katja, das ist ja ein ganz ganz feines Stück geworden, deine Eulen-Karte. Prima ergänzt die "Stempeleien" mit den Stanzelementen. Die Eule ist wirklich schnuckelig geworden! :-)

LG zum WE von

*Christina* (sunshine*c)