Sonntag, 22. Januar 2012

Porträt mit Hut

Auf dem Stempelhühnerhof gibt es auch in diesem Jahr wieder den monatlichen Hoffotografen. Und den Anfang machte dieses schöne Foto von einem arabischen Mann. Ich habe mich für meine Karte am Porträt als Motiv, am "Hut" und an der Armhaltung *lach* orientiert.



Kommentare:

Tina hat gesagt…

Wow, das ist ein tolles Foto, meine Herren. Aber Deine Karte steht ihm in nichts nach. Der Sepialook der Karte passt hervorragend zum Motiv.

Komm gut in die neue Woche, Tina

Imke hat gesagt…

Toll, ein bisschen vintage durch die Farben und das Bild. Schöne Karte !

Angela hat gesagt…

Eine tolle Karte Katja,gefällt mir sehr gut.Das Motiv ist klasse,von welcher Fa. ist denn der Stempel?
Liebe Grüße
Angela

Aoutienne hat gesagt…

Deine Umsetzung des Themas/Fotos ist so gegensätzlich, aber gleichzeitig doch so passend. :-) Ich finde die Karte wunderschön! Und das Motiv ist wirklich goldig... ach ja, die Fotostempel könnte ich eigentlich auch mal wieder rauskramen. *seufz*

Liebe Grüsse
Anja