Samstag, 7. Januar 2012

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten

Auf dem Stempelhühnerhof startete wieder die beliebte Rubrik "Weihnachten das ganze Jahr" Und die ersten Hühnchen haben schon fantastische Weihnachtskarten gezeigt und dies war Ansporn für mich genug, mich auch endlich mal wieder an den Stempeltisch zu setzen. Die Idee, die Karte so zu gestalten, fand ich bei JayJay. Der Stil gefällt mir sehr gut.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich habe es persönlich ja nicht so mit "Weihnachtsmann-Mützen", aber die Karte ist wunderschön coloriert worden von dir.

LG

*Christina*

BA hat gesagt…

oh wie süss liebe katja
ich wünsche dir ein glükliches und gesundes jahr 2012
xoxo BA

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karte finde ich super =) Ich werde auf jeden Fall auch noch mehr solcher Karten machen.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Aoutienne hat gesagt…

Diese Art Karten gefällt mir auch total gut und Deine Umsetzung ist einfach klasse. Die LOTV-Bärchen sind zu knuffig und eignen sich hervorragend dafür!

Liebe Grüsse
Anja

Heidi hat gesagt…

Na, dann bist du natürlich noch weiter voraus als ich! ;)
Toll isser, dein Weihnachtsbär, der braucht nicht viel drumherum.

Liebe Grüße -
Heidi.

Imke hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein gesundes und kreatives Jahr 2012 !

Deine Karte ist klasse. Die Colorierung ist sehr schön und das gesamte Layout gefällt mir wirklich gut. Ich arbeite auch das ganze Jahr an Weihnachtskarten, dann kommt man nicht so in Stress.

Christina hat gesagt…

Hallo Katja,

deine Karte gefällt mir sehr gut, das Motiv ist so niedlich. Ich hae auch schon die 1. Weihnachtskarte für das neue Jahr gemacht, man kann ja nie früh genug damit anfangen.

Ich wünsche dir auch noch alles Gute für das Neue Jahr.

LG Christina

Litta hat gesagt…

Hallo liebe Katja,

Deine CAS Karte ist so toll geworden. Mir gefällt dieser Stil auch sehr. Diese knuffigen Bärchen von LOTV habe ich auch und finde die so süß!!

Noch einen schönen Restsonntag für Dich.

LG von Litta

Nicole hat gesagt…

Hallo Katja,

ich finde deine Karte total zauberhaft!
Der niedlich Bär kommt super zur Geltung!

Liebe Grüße
Nicole

Claudia hat gesagt…

Wunderschön Katja. Ich liebe diesen Stil. Besondeers toll finde ich, dss der Teddy die untere Linie durchbricht.

Maschenerie hat gesagt…

Der ist ja putzig. Die Karte gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Sabrina

Carola hat gesagt…

Liebe Katja

Deine Karte mit dem süssen Bären finde ich wunderschön. Du hast toll coloriert und die Gestaltung mit dem Rahmen finde ich sehr schön. Diese Art Karten habe ich ja auch schon sehr oft gemacht und sie gefällt mir immer wieder gut.

Liebe Grüsse
Carola

Conibaer hat gesagt…

Schlicht, aber superschöööön!!
Vielen Dank für deine Teilnahme an meiner Verlosung!

Tina Dot Com hat gesagt…

Das ist ja ein goldiger kleiner Kerl, Katja. Und die Karte ist wunderschön geworden.

Liebe Grüße, Tina