Sonntag, 15. Januar 2012

Let it snow

Ich habe dieses graue Regenwetter so satt und würde jetzt gerne ein bißchen Schnee haben wollen. Da sieht die Welt nämlich gleich ein bißchen freundlicher aus. Aber da der Wettergott nicht so mitspielt, wie ich es will, versuche ich ihn, mit meiner Karte zu bestechen, lach.

Gleichzeitig paßt meine Karte zur aktuellen Penny Black Saturday Challenge, denn da heißt es "Anything goes". Wird auch Zeit, daß ich da mal wieder eine Karte beisteuern kann.

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Katja

Deine Karte finde ich sehr schön, vor allem gefällt mir, wie der süsse Schneemann so schön glitzert.

Ich habe übrigens auch eine "Rahmenkarte" hier liegen, die muss nur noch fotografiert werden.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Petra hat gesagt…

Die ist süß. Ich liebe Schneemänner.
LG petra

Kalli hat gesagt…

ganz bezaubernd,liebe Katja...

Liz, hat gesagt…

Super cute card, thanks for joining in this week at Penny Black Saturday,

Liz x

Tina Dot Com hat gesagt…

Hallo Katja,

was für eine schöne Karte! Mit Schnee kann ich zum Glück nicht dienen, aber Sonne habe ich hier und würde Dir gerne ein paar Strahlen rüber schicken, wenn es ginge.

Ganz liebe Grüße, Tina

Imke hat gesagt…

Katja, die Karte ist süß und mir gefällt der Rahmen den Du gestaltest hast.

kath hat gesagt…

such a cutie katja...thanks for joining in the fun this week at Penny Black Saturday...hugs kath xxx