Dienstag, 27. September 2011

Embosst, gewischt und geprägt

Das sind ja 3 Dinge auf einmal. Das geht doch nicht. Doch das geht, und zwar in der aktuellen Samstagsinspiration auf dem Hühnerhof. Und somit ist auch gleich wieder eine Weihnachtskarte fertig.

Sonntag, 25. September 2011

Und nochmal Zitate

Von meiner letzten Karte lag alles noch griffbereit auf meinem Stempeltisch, so daß nochmal eine Karte mit dem schönen Zitat gestempelt habe.

Mittwoch, 21. September 2011

Zitate

Die aktuelle Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof lautet diese Woche "Zitate oder Sprüche". Das Thema ist wie für mich geschaffen, denn ich verwende meine Zitate-Stempel sehr sehr gerne. Und so habe ich diese Karte gestempelt.

Montag, 19. September 2011

Kreative Stempelfreunde Challenge 34 - Alles geht, nur keine Karte

Heute zeige ich Euch meinen letzten Beitrag als Gastdesigner bei den kreativen Stempelfreunden. Die 2 Monate als Gastdesigner haben mir total viel Spaß gemacht. Schade, daß die Zeit nun schon vorbei ist.

Für die 34. Challenge ist alles erlaubt, es darf nur keine Karte sein. So habe ich mal wieder ein satiniertes Windlicht bestempelt. Ich habe ja noch einige Reste von Satinierfarbe aus meinem früheren Bastelleben im Schrank. Anschließend habe ich alles mit Stazon bestempelt und verziert.

Ich hoffe, Ihr macht wieder zahlreich bei der Challenge mit und ich freue mich auf Eure Werke.

Freitag, 16. September 2011

Die Sommerpause ist vorüber

Nach langer Sommerpause habe ich heute mal wieder ein "In Windeseile" auf dem Stempelhühnerhof organisiert. Es hat total viel Spaß gemacht und die lieben Hofhühner haben fantastische Karten zu meiner "Sommer" Inspiration gestempelt. Dies ist meine Karte.

Donnerstag, 8. September 2011

Ich bin mutig

Auf dem Stempelhühnerhof gab es als Samstagsinspiration eine besondere Herausforderung, nämlich eine One layer card zu stempeln. Damit tue ich mich sehr sehr schwer, denn eine Matte brauche ich für meine Karten, sonst sind sie einfach zu nackig. Klar, daß ich dann mit meinem gestempelten Karten nicht wirklich zufrieden bin. Aber ich bin mutig und zeige sie Euch, lach. Für die Weihnachtskarten lasse ich mir das Ganze noch gefallen, aber sonst, ich weiß nicht. Freunde werden die Technik und ich auf gar keinen Fall.




Montag, 5. September 2011

Kreative Stempelfreunde Challenge 33 - Männerkarte

Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei den kreativen Stempelfreunden, dieses Mal lautet das Motto "Männerkarte". Ich habe dafür mal wieder einen meiner Whipper Snapper Stempel hervorgesucht.

Also ran an die Stempel, wir freuen uns auf Eure Werke. Ich hoffe, ihr habt beim Stempeln einer Männerkarte genauso viel Spaß wie ich.