Sonntag, 31. Juli 2011

Embedded Embossing

Auf dem Stempelhühnerhof gab es als Samstagsinspiration eine Technik, von der ich noch nie was gehört habe. Aber die Beispielkarten sahen so toll aus, daß ich das Ganze doch probieren mußte. Und somit ist diese bunte und farbenfrohe Karte entstanden.

Mittwoch, 27. Juli 2011

Von Herzen

Bei den kreativen Stempelfreunden lautet das aktuelle Challengethema "Monochrom". Und da ich ganz gerne mal monochrom arbeite, und das dann am liebsten in braun, mußte ich natürlich mitmachen. Der Schriftzug von Stampingduck befindet sich schon lange in meinem Fundus, und es wurde Zeit, daß ich ihn mal einsetze.

Dienstag, 26. Juli 2011

Grau-Rosa oder Rosa-Grau

Auf dem Stempelhühnerhof wurde zur Samstagsinspiration eine Farbkombination vorgegeben. Mir gefällt Rosa-Grau immer recht gut, und so habe ich diese Karte dazu gestempelt.

Montag, 25. Juli 2011

Ich freue mich total

Juchu, ich wurde bei den kreativen Stempelfreunden als Gastdesigner für August und September ausgewählt. Ich freue mich sehr und bin schon ganz gespannt auf meine neue Aufgabe.

Sonntag, 24. Juli 2011

Sprüche

Bei den Stempelmäusen gab es ein Sprücheketting, woran ich gerne teilgenommen habe. Diese Karte hat die liebe Sabine von mir bekommen. Ich liebe diesen Spruch sehr.

Mittwoch, 20. Juli 2011

Ahoi

Dieses Mal liege ich mit meiner Karte für den aktuellen Hoffotografen auf dem Stempelhühnerhof gut in der Zeit. Ich habe mich vom Wasser inspirieren lassen, und ganz rechts, außerhalb des Fotos gibt es bestimmt auch ein Schiff, lach. Und ich konnte endlich mal mein Stempelset von Viva einweihen.




Und dann paßt meine Karte auch zur Sommer-Challenge bei den kreativen Stempelfreunden.

Donnerstag, 14. Juli 2011

Puh, geschafft

Auf die letzte Minute habe ich meine Karte zum Hoffotografen auf dem Stempelhühnerhof geschafft. Denn morgen gibt es ja schon wieder eine neue Fotoinspiration. Ich habe mir für meine Karte mal bei den Splitcoaststampers ein paar Anregungen für meinen Hero Arts Stempel "Silhouette Grass" gesucht, denn meine Muse scheint gerade längerfristig im Urlaub zu sein.


Samstag, 9. Juli 2011

Da bald Weihnachten ist ...

Da Weihnachten immer näher rückt, möchte ich Euch heute Weihnachtskarten der letzten Zeit zeigen. Ich habe meine neuen Stempel von American Art Stamps eingeweiht. Im Nachhinein habe ich mich geärgert, daß ich mir in Zeist nicht noch mehr von denen gekauft habe. Denn die sind schon echt witzig.



Samstag, 2. Juli 2011

Lang ist's her

Mein Geburtstag ist schon eine ganze Weile her, aber ich habe Euch noch nicht meine Geburtstagspost gezeigt, daß möchte ich nun nachholen. Ich habe mich über jede Karte und die kleinen Geschenke sehr gefreut. Ich danke Euch von Herzen *knuddel*

von Geli von den Stempelmäusen


von Fixi


von Elke von den Stempelmäusen


von Conibär


von Cado


von Beate


von Bettina/B2


von Anusch


von Carola


von Annchen


von Anke sind der Blumenstecker und die Karte



von Anja


von Antje


von Kalli


von JayJay


von Ilo


von Herbsti, nebst Hühner-Frühstücksgedeck



von Knörmel


von Tina, und noch ein schönes Lesezeichen dazu



von Strolchi


von Sajung


von Wuffel