Mittwoch, 27. April 2011

Ein großer Strauß Tulpen

In den Weiten des www habe ich mal eine Karte mit einer interessanten Coloration des Tulpenstraußes gesehen, die mir super gut gefallen hat. Und da ich diesen Stempel auch habe, habe ich mich mal an die Umsetzung gewagt.

Freitag, 22. April 2011

Frohe Ostern

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Osterfest.

Sonntag, 17. April 2011

Die Geschichte von der Picknickdecke

Am Wochenende war in Zeist/Holland das Art Specially. Da ich letztes Jahr total begeistert von dieser Messe war, stand sie dieses Jahr wieder auf dem Programm. Aber nicht nur bei mir, sondern auch bei einigen ganz lieben Stempelhühnerhof-Hühnchen. Wobei es aber bis zu dem Wochenende noch ewig lang war und in den Shops so viele verlockende Dinge zu kaufen waren, und viele (außer ich natürlich) da schon ihr Geld gelassen hatten, war es eigentlich nicht nötig, nach Zeist zu fahren. Aber da die Pension bestellt war und wir keinen Rückzieher machen wollten, haben sich die lieben Hühnchen entschlossen, vor der Messehalle in Zeist ein Picknick abzuhalten. Denn sie brauchten ja alle gar nichts mehr und konnten so die Zeit sinnvoll nutzen, lach. Außer ich, jawohl. Ich war in den letzten Wochen ganz artig und hatte den Bestellfinger unter Kontrolle und so konnte ich die heilige Halle in Zeist betreten und nach Herzenslust shoppen. Es gab wieder tolle Angebote und es ist so einiges in meine Taschen gehüpft. Aber seht selbst.

Wobei ich am Ende noch erwähnen möchte, daß die Picknickdecke vor der Halle sehr oft verwaist war und ich immer wieder liebe Hühnchen in der Halle getroffen habe. Und so verweise ich mal auf die anderen Blogs, denn da geht die Geschichte von der Picknickdecke bestimmt weiter.

Dienstag, 12. April 2011

Hallo "Frau Lehrerin"

Meine Cousine hat ihr Lehramtsstudium abgeschlossen und hat am vergangenen Samstag ihr Diplom feierlich überreicht bekommen. Nun wartet sie noch auf eine Referendariats-Stelle, aber bei den vielen gedrückten Daumen klappt das ganz sicher. Für den großen Tag habe ich ihr diese Karte gestempelt.

Donnerstag, 7. April 2011

Der Frühling ist da

Auf dem Stempelhühnerhof hat die liebe Christina zu einem Frühlingsketting aufgerufen. Und da ich froh bin, daß wir endlich Frühling haben, habe ich mitgemacht. Bettina hat meine Karte sehr gut gefallen.

Freitag, 1. April 2011

Übermorgen ist Weihnachten

Weihnachten kommt immer so plötzlich und damit auch die große Hektik, was das Stempeln von Weihnachtskarten angeht. Bei mir hat die Hektik seit ein paar Jahren etwas nachgelassen, da ich regelmäßig über das ganze Jahr verteilt an der Weihnachtskartenchallenge "Weihnachten das ganze Jahr" auf dem Stempelhühnerhof teilnehme. Und so kann ich Euch heute 4 Karten zeigen, die im März entstanden sind.