Dienstag, 29. März 2011

Herzlichen Glückwunsch Michael

Mein Bruder hat heute Geburtstag und selbstverständlich bekommt er auch eine handgestempelte Karte von mir. Da er sehr wassersportbegeistert ist, habe ich mein Seaside Set von Stampin' up genutzt und ein paar Muscheln gestempelt. Ich hoffe, die Karte gefällt ihm.

Sonntag, 27. März 2011

Faux Tiles

Ich habe den Beruf gewechselt und bin unter die Fliesenleger gegangen, lach. Auf dem Stempelhühnerhof gibt es im Rahmen der Samstagsinspiration immer tolle und interessante Herausforderungen. Dieses Mal ging es um falsche Fliesen. An dieser Technik habe ich mich auch mal versucht und diese Karte ist dazu entstanden.

Freitag, 25. März 2011

Blumen sind ...

"Blumen sind das Lächeln der Erde". Dieser Stempel von Stampingduck ist einer meiner liebsten Sprüche-Stempel. Ich habe ihn schon sooo oft eingesetzt und heute zeige ich Euch gleich zwei Karten damit.


Mittwoch, 23. März 2011

CAS trifft auf House Mouse

Ich habe mal eine meiner süßen House Mouse Mäuse mit dem CAS-Stil kombiniert. Und ich muß sagen, die Karte gefällt mir total gut. Mal was anderes.

Sonntag, 20. März 2011

Frühjahrsmüdigkeit

Meine Mäuse hat die Frühjahrsmüdigkeit heimgesucht und sie haben es sich in den Krokussen zu einem kleinen Schläfchen bequem gemacht. Meine Karte paßt perfekt zur Fotoinspiration beim monatlichen Hoffotografen auf dem Stempelhühnerhof.



Sonntag, 13. März 2011

Frühling

Auf dem Stempelhühnerhof heißt es bei der Samstagsinspiration "Frühling". Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf. Heute ist es schon frühlingshaft warm mit 16 Grad, nur die Sonne läßt sich noch nicht blicken.



Dann paßt meine Karte noch zu folgenden Challenges:

- Flowers bei Little Claire's Design
- Clean and simple bei One stop Craft Challenge
- Spring bei Stamp, Scrap & Doodle
- Spring bei Pals Paper Arts
- Flowers bei Southern Girls Challenge
- Spring bei For Fun Challenge

Samstag, 5. März 2011

Partnerlook

Hier habe ich mal wieder 2 Kärtchen im Partnerlook für Euch. In letzter Zeit ist es mit schon öfters passiert, daß ich eine Karte, die mir gut gefällt, nochmal in einer anderen Farbe werkel. Dieses Mal ist es blau und lila geworden. Andererseits hat man so schnell ein paar Geburtstagskarten, vor allem, wenn die Muse auf Reisen ist, lach.


Freitag, 4. März 2011

Ich freue mich so

Vor einigen Tagen habe ich bei der Monochromatic Challenge von AiFactory mitgemacht. Und was soll ich sagen, meine Karte ist zu den Top 3 der Woche gewählt wurden. Ich freue mich sehr.