Mittwoch, 26. Januar 2011

Aus 5 mach 1

Auf dem Stempelhühnerhof hat Anusch wieder ein "Aus 5 mach 1" gestartet. Die Vorgaben lauteten: braun, weiß, Blume, Meer und Vögel. Als ich die Inspiration gelesen hatte, kam mir sofort eine Idee. Und so ist diese Karte entstanden.

Sonntag, 23. Januar 2011

Gute Besserung

Da es im Moment einigen meiner lieben Stempelfreundinnen gesundheitlich nicht ganz so gut geht, schicke ich mit meinem Posting und dieser Karte ganz ganz viele liebe Grüße und gute Besserung.

Samstag, 22. Januar 2011

Liebster Blog Award

Ich habe von Tinchen und Tina den liebsten Blog Award verliehen bekommen. Ich danke Euch sehr und ich habe mich total gefreut, daß ihr an mich gedacht habt.

Den Award gebe ich jetzt an all meine Lieblingsblogs weiter, die hier bei mir verlinkt sind. Denn diese Blogs von lieben Stempelfreundinnen besuche ich immer wieder gerne und hole mir viele Inspirationen.

Freitag, 14. Januar 2011

Punkt, Punkt, Punkt

Auf dem Stempelhühnerhof hieß es "Gepunktet" als Samstagsinspiration. Die Karte ist schon ein paar Tage fertig, aber ich bin heute erst zum Foto gekommen, schäm. Die Schlichtheit gefällt mir sehr gut und ich werde sie mal noch in anderen Farben stempeln.

Samstag, 8. Januar 2011

Hörst Du das Rauschen des Meeres?

Zwischen Daisy, Herbsti und mir gab es mal wieder ein Messenger Motivationsstempeln. Ich habe Euch hier auf meinen Blog ja schon öfters darüber berichtet. Dieses Mal hat Herbsti die Rahmenbedingungen vorgegeben, die da lauteten: Sommer, Spellies, Text und Blumen. Da zu meiner Muschel so recht keine Blumen passen wollten, habe ich diesen Teil der Vorgabe einfach überlesen, lach. Und die Muschel erinnert mich an meine Kindheit, als ich immer Muscheln ans Ohr gehalten habe, um das Meer rauschen zu hören.



Meine Karte paßt noch zu folgenden Challenges, wo es heißt "Anything goes"
- Scrapbook Sisters
- Crafty Sentiments Design
- Fab'n' Funky

Freitag, 7. Januar 2011

Ein Vogel - zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten

Ich habe mal den schönen Vogel in verschiedenen Farben gestempelt und die Karte entsprechend Ton in Ton gearbeitet. Obwohl es immer der gleiche Stempel ist, wirkt die Karte doch immer wieder anders.



Dienstag, 4. Januar 2011

Das erste " In Windeseile" in 2011

Auch im neuen Jahr kommen die lieben Stempelhofhühner nicht um meine Inspirationen für "In Windeseile", das beliebte Blitzstempeln, herum. Und so hatte ich heute abend wieder zum ersten Blitzen aufgerufen. Es gab eine Inspiration in Form eines Zitates von Katharina Goethe. Hier ist meine Karte dazu.

Montag, 3. Januar 2011

Die erste Samstagsinspiration des Jahres

Neues Jahr, neues Stempelglück.

Auf dem Stempelhühnerhof sollten für die aktuelle Samstagsinspiration neue Stempel eingeweiht werden. Ich hatte mir den süßen Stempel von Nellie Snellen noch im Dezember für Weihnachtskarten gekauft, bin aber nicht mehr zum Stempeln gekommen. So wurde er halt jetzt eingeweiht, lach. Und ich habe auch schon meine erste Weihnachtskarte für 2011.

Sonntag, 2. Januar 2011

Mein zweites Standbein

Falls ich mal keine Muse zum Stempeln mehr habe, widme ich dann halt der Malerei. In den letzten Jahren sind schon einige abstrakte Bilder entstanden und es macht mir viel Spaß, ab und zu auch mal den Pinsel zu schwingen. Da ich aber nicht gut zeichnen kann, kommt mir das Abstrakte immer sehr gelegen. Nun hatte ein Freund den Wunsch nach einem Bild von mir und da ja Weihnachten war...