Freitag, 23. Dezember 2011

Tag-Adventskalenderwichteln

Auf dem Stempelhühnerhof gab es auch dieses Jahr wieder ein Tag-Adventskalenderwichteln. Das ist so spannend, wenn man jeden Tag die toll gestalteten Hüllen ganz vorsichtig öffnet und dann traumhaft schöne Tags ans Tageslicht befördert. Es hat mir wieder total viel Spaß gemacht, obwohl ich mich für die Teilnahme so manches Mal verflucht habe, lach. Aber ich habe mich für das nächste Jahr bereits wieder angemeldet.

Hier seht ihr nun die Tags, die liebe Hühnchen von mir bekamen. Einige habe ich verdoppelt, verdreifacht und vervierfacht.






Kommentare:

Aoutienne hat gesagt…

Deine Tags sind allesamt wunderschön geworden, liebe Katja!

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Liebe Grüsse
Anja

Angela hat gesagt…

Liebe Katja,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Deine Tags sehen klasse aus und sind im Original noch viel schööööööööööööner.*hihi*
Liebe Grüße
Angela