Samstag, 17. Dezember 2011

Märchenstunde

Vor langer Zeit, auf dem Stempelhühnerhof, da wo viele liebe Hühner wohnen, gab es zur Samstagsinspiration eine Märchen-Aufgabe. Da die Katja immer viel zu tun hat und wenig Zeit hat, und auch die Muse von Katja zur Zeit ganz weit weg ist, hat es mit der Karte eine ganze Weile gedauert. Aber eines Abends hat sich Katja aufgerafft und es endlich geschafft, die Karte fertig zu stellen. Die Karte erzählt Euch die Geschichte von Scheherazade aus "Tausend und einer Nacht".

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

eine wunderschöne Karte!!Traumhaft!
LG,Beate

tinadotcom.com hat gesagt…

Und diese traumhafte Karte aus Tausend und einer Nacht gehört jetzt mir! *freu* Katja, vielen Dank, sie ist wirklich bezaubernd und ich habe mich darüber sehr gefreut. Natürlich gilt das auch für die wunderschöne Weihnachtskarte. Laß Dich feste drücken!

Ganz liebe Grüße, Tina