Samstag, 19. November 2011

Schwarz-Rot-Grau

Dies ist für mich eine eher ungewöhnliche Farbkombination. Aber ich habe mich der Herausforderung beim Kartenallerlei gestellt. Hier sollten die Farben grau und schwarz verwendet werden, plus eine weitere Farbe meiner Wahl. Und ich liebe ja Herausforderungen.

Beim Kartenallerlei wird auch Verstärkung für das Designteam gesucht, und so bewerbe ich mich mit meiner Karte. Drückt mir die Daumen.

Kommentare:

tinadotcom.com hat gesagt…

Klasse, Katja. Durch den roten Rahmen wird das Gesichtchen in den Focus gerückt und das Blümchen nimmt die Farbe auf.

Ganz liebe Grüße, Tina

Line´s world hat gesagt…

Huhu Katja, die Karte ist super! Tolle Umsetzung! Vielen Dank für deine Teilnahme und deine Bewerbung für einen DT Platz/ GD Platz bei Kartenallerlei. Sobald die Anmeldefrist rum ist, hörst du von uns ;-)
lg Line

Laura hat gesagt…

Gut, dass du dich an die Farbkombi getraut hast, deine Karte ist nämlich super schön geworden!!!
Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
Liebe Grüße, Laura

sasibella hat gesagt…

Hallo Katja
Die Karte is super geworden,ein richtiger Hingucker. Ich drück die Daumen für den DT Platz. Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
LG
Sandy