Mittwoch, 30. November 2011

Gute Nacht, Mäuschen

Huch, wo hat es sich denn das Mäuschen bequem gemacht? Dann wünsche ich mal gute Nacht und angenehme Träume.

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Hallo Katja,

das ist ja ein entzückendes Kärtchen! Schöne zarte Farben und ein super süßes Motiv!
Mir gefällt auch sehr gut, dass du die Ecken gestanzt hast!

LG, Sarah

Ilona hat gesagt…

ach, die Karte ist süß und das Motiv, total goldig.

Lg
Ilona

fixi hat gesagt…

Neeee, was süßßßßß! Total schön und die zarten Farben passen so wunderschön!

LG fixi

Annchen hat gesagt…

so süß - ich kenn das Motiv gar nicht!

LG
Annchen

Line´s world hat gesagt…

Eine tolle, zarte Karte!
Übrigens schau mal auf die Sidebar von Kartenallerlei
lg Line

Aoutienne hat gesagt…

Och wie niedlich! So schöne zarte Farben, die passen wunderbar zum zuckersüssen Motiv.

Endlich hab ich Dich mal in meine Blogliste aufgenommen, keine Ahnung, warum ich das nicht schon längst gemacht hab. *verlegenguck*

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
Anja

herbstnacht hat gesagt…

Och, die ist ja zart! Süß geworden!

LG
herbsti