Donnerstag, 10. November 2011

Es war windig auf dem Hof

Heute habe ich mal wieder zu einem "In Windeseile" auf dem Hühnerhof aufgerufen.

Als Vorgabe gab es dieses Zitat:

„Ein vollendet schöner Herbsttag ist ein Tag, an dem der Rasen nicht mehr gemäht zu werden braucht, und die Blätter noch nicht von den Bäumen fallen.“

Verfasser unbekannt
Quelle: zitate.de

Dazu ist diese Karte entstanden. Mein Gingko-Stempel mußte eingeweiht werden, lach.

Kommentare:

Tina Dot Com hat gesagt…

Die Karte sieht fantastisch aus, Katja.

Liebe Grüße, Tina

Claudia hat gesagt…

Boah, ist die schön geworden!!!!!!!!!!!1

Tine hat gesagt…

Hallo,
eine super schöne Karte hast du gemacht. Passend zum Herbst.
LG Tine

Anonym hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte (Grünton) und ein traumhaftes Motiv - schlicht - und wieder einmal vortrefflich von dir umgesetzt. Gingko übt auf mich immer wieder eine Faszination aus, die ich nicht erklären kann, das Blatt hat einfach etwas. :-)

LG von sunshine*c