Mittwoch, 26. Oktober 2011

Thinking of you

Ein lieber Freund brauchte ein bißchen Aufmunterung und so hat er diese Karte, zusammen mit einer Packung Halloren-Kugeln von mir bekommen. Denn wie heißt es immer so schön:

The best things in life are chocolate.


Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Liebe Katja, das ist eine Karte, die mir super gut gefällt.

LG
Heidi.

Tina Dot Com hat gesagt…

Wenn die Karte nicht hilft, dann weiß ich es auch nicht, denn sie ist wunderschön.

Ganz liebe Grüße, Tina

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte liebe Katja, das Motiv ist herzallerliebst.

Herzliche Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Karte und das "nostalgische" Motiv gefällt mir gut. Und ich bin sicher, dass die schöne Karte den Empfänger aufgemuntert hat, nicht zuletzt wegen der Hallorenkugeln *lach*.

Liebe Grüsse
Carola

herbstnacht hat gesagt…

Das ist eine liebe Geste und wie ich sehe, ist der Stempel in besten Händen. Die Karte ist sehr hübsch geworden!

Lieber Gruß
herbsti