Donnerstag, 6. Oktober 2011

Sneak peek

Auf dem Stempelhühnerhof, gibt es auch dieses Jahr wieder ein Tag-Adventskalenderwichteln. Ich hatte jedoch ziemlich schnell vergessen, was für Mühe das im letzten Jahr gemacht hatte und so habe ich mich natürlich gleich Anfang des Jahres anmelden müssen. Ob ich mir Gedanken machen sollte, lach. Jedenfalls habe ich alle 24 Tags schon fertig und ich bin echt froh darüber. Für alle Neugierigen oder die noch Tag-stempelnden Hühnchen gibt es eine kleine Vorschau.

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Katja

Danke für den "Sneak Peek", da kommt schon richtig Vorfreude auf.
Meine Tags sind ja schon alle verschickt sind, aber ich kann leider keinen "Sneak Peek" geben. Ich habe sie so fotografiert, dass man wohl selbst auf Ausschnitten schon zu viel erkennen könnte *lach*, daher zeige ich meine dann erst ab dem 1. Advent.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Antje hat gesagt…

na da werden sich einige Huehnchen jetzt schonmal so richtig freuen - immer noch eine tolle Idee mit dem Tag wichteln!

Angela hat gesagt…

Liebe Katja,
tja ja was haben wir da bloss wieder gemacht.Du bist ja schon fertig,aber ich stecke noch mitten drin.*schwitz*Aber viel efhlt nicht mehr und dann beginnt das große hibbeln.*hihi*
Liebe Grüße
Angela