Montag, 24. Oktober 2011

Me & My Handbag

Bei meiner fast täglichen Blogrunde habe ich eine tolle Aktion entdeckt, die von Kerstin stammt. Sie nennt sich Me & My Handbag.



Folgende Fragen sollen, quasi von Frau zu Frau, beantwortet werden:

1. Besitzt Du eine Handtasche oder mehrere?
Ich besitze mehrere Handtaschen, so für jede Jahreszeit eine und in verschiedenen Farben und verschiedenen Größen und natürlich für jeden Anlaß. Also eindeutig zu viele, lach.

2. Gibt es eine Lieblingsfirma, muß es eine „Markentasche” sein oder tut`s auch ein No-Name-Produkt?
Ich besitze No Name Handtaschen, aber es finden sich auch Handtaschen von Prada oder Gucci in meinem Besitz. Sie muß mir gefallen und da kann es auch manchmal ein bißchen kostenintensiver werden.

3. Liebst Du – genau wie ich – die Ordnung und weitest diese auch auf Deine Handtasche aus?

In meiner Handtasche herrscht eigentlich Ordnung, aber manchmal muß ich doch in den Tiefen nach Dingen suchen.

4. Ohne welche Dinge verlässt Du niemals das Haus (oder versuchst es zumindest)?
Portemonnaie, Schlüssel und mein Handy

5. Was passiert, wenn Du mal etwas vergessen hast?
Das kommt drauf an, was ich vergessen habe. Wenn es was wichtiges ist, hole ich es auch von zu Hause.

6. Verrätst Du mir den Inhalt Deiner Handtasche?
Klar. Portemonnaie, Fahrzeugpapiere, Autoschlüssel und Wohnungsschlüssel, Handy, Labello, Kugelschreiber, Tempotaschentücher, Handcreme und Wick Husten Bonbons.

1 Kommentar:

Tina Dot Com hat gesagt…

Oh schön, Du hast auch mitgemacht. :)

Liebe Grüße, Tina