Sonntag, 9. Oktober 2011

Ich hätte jetzt gerne ...

... Sonne, Strand und Meer. Die paar Tage Regen, Wind und Kälte haben mir schon wieder gereicht und ich sehne mich nach Sonne. Aber der Winter kommt ja erst noch. So habe ich halt eine Sommer-Sonne-Strand Karte gestempelt um noch ein bißchen Sommer-Feeling zu bekommen.

Kommentare:

Angela hat gesagt…

Oh ja das hätte ich jetzt auch gerne.Am Strand in der Sonne liegen,einen leckeren Drink hach ja man kann ja mal träumen.*hihi*
Schönes Kärtchen auf jeden Fall.
Liebe Grüße
Angela

Carola hat gesagt…

Katja, Deine Karte gefällt mir sehr gut. Die warmen Brauntöne passen gut zum Motiv und die Gestaltung gefällt mir auch sehr gut.

Ich mag das jetzige Wetter eigentlich sehr gerne, dann habe ich eine gute "Ausrede", um mich auf der Couch unter einer warmen Decke "zu lümmeln", ein gutes Buch zu lesen und einen Tee oder Kaffee dazu zu trinken.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Was für eine wundervolle Karte liebe Katja, die Farben passen wunderbar zu diesem schönen Motiv.

Herzliche Grüße
von Anke

Ps.: Vielen lieben Dank auch für Deine wunderschöne Geburtstagspost, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Sarah hat gesagt…

Hallo Katja,

die Karte ist wunderschön geworden! Besonders gut gefällt mir der distresste Look!

LG, Sarah

AndreaG hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden!!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea