Montag, 19. September 2011

Kreative Stempelfreunde Challenge 34 - Alles geht, nur keine Karte

Heute zeige ich Euch meinen letzten Beitrag als Gastdesigner bei den kreativen Stempelfreunden. Die 2 Monate als Gastdesigner haben mir total viel Spaß gemacht. Schade, daß die Zeit nun schon vorbei ist.

Für die 34. Challenge ist alles erlaubt, es darf nur keine Karte sein. So habe ich mal wieder ein satiniertes Windlicht bestempelt. Ich habe ja noch einige Reste von Satinierfarbe aus meinem früheren Bastelleben im Schrank. Anschließend habe ich alles mit Stazon bestempelt und verziert.

Ich hoffe, Ihr macht wieder zahlreich bei der Challenge mit und ich freue mich auf Eure Werke.

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

wow, das sieht toll aus!

LG,Beate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich möchte dir auch danke sagen, es war schön dich im Team zu haben, danke für alles.....dein Windlicht gefällt mir sehr gut....eine ganz tolle Gestaltung und das sieht so edel aus.

Ganz liebe Grüße von Andrea

Karin hat gesagt…

Aaah, das sieht super aus!! Ich glaub ich muss mal schauen, ob da nicht doch Satinierfarbe in den Tiefen meines Bastelschranks vergraben ist....
lg Karin

PokSa hat gesagt…

Das ist eine kreative und vor allem klasse Idee. Gefällt mir sehr gut. Man kann gut neu und alt zusammenmischen. "Alten" unbenutzten Bastelkram mit unserem heutigen Stempelsachen - ergibt eine tolle Mischung wie man bei Dir sehen kann.
lg Sandra

Claudia hat gesagt…

Hallo Katja,

das Windlicht ist toll geworden. Sehr schöne Idee.

LG, Claudia

Anke hat gesagt…

Zauberhaft und so schön edel schaut Dein Windlicht aus liebe Katja, wunderschöne Farben sind das auch.

Herzliche Grüße
von Anke

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Oh auch du hattest ein früheres Bastelleben, bevor die Kartensucht dich befallen hat...;o)

Da ist ja ein tolles Windlicht geworden, allein die Farben finde ich klasse.

LG Heike

nessy hat gesagt…

what an amzing pot ~beautifully made!!
vanessa xx

Angela hat gesagt…

Wow Katja,das ist ein wunderschönes Windlicht geworden,so ein ähnliches habe ich doch auch und ich liebe es.
Liebe Grüße
Angela

Tina Dot Com hat gesagt…

Ach ist das schön geworden, Katja! :D

Ganz liebe Grüße, Tina

Carola hat gesagt…

Das ist ein tolles Windlich und sowohl von den Farben als auch der Gestaltung her gefällt es mir sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola

herbstnacht hat gesagt…

Hmmm - wo könnte meine Satinierfarbe stecken? *grübel* Das sieht toll aus, gefällt mir gut mit dem Braun und der Blume dazu!

Lieber Gruß
herbsti