Montag, 5. September 2011

Kreative Stempelfreunde Challenge 33 - Männerkarte

Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei den kreativen Stempelfreunden, dieses Mal lautet das Motto "Männerkarte". Ich habe dafür mal wieder einen meiner Whipper Snapper Stempel hervorgesucht.

Also ran an die Stempel, wir freuen uns auf Eure Werke. Ich hoffe, ihr habt beim Stempeln einer Männerkarte genauso viel Spaß wie ich.


Kommentare:

nessy hat gesagt…

oh this is just the cutest monkey and just perfect for a male card ~love it!!
vanessa xx

stempelomi hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen! Dieses dezente Ton in Ton gefällt mir sehr gut!

LG,Beate

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Katja,
deine Karte ist traumhaft geworden, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Angela hat gesagt…

Liebe Katja,
das ist ja ein lustiges Kärtchen.*grins*Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Angela

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist toll. Super Idee mit dem Blümchen.
Gefällt mir.
lg Sandra

herbstnacht hat gesagt…

Der kleine Affe ist echt niedlich - und passt mit den Brauntönen wunderbar als Männerkarte!

Liebe Grüße
herbsti

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Katja,

deine Karte ist ja lustig! Gefällt mir sehr gut!
LG Sabine

Carola hat gesagt…

Katja, das ist eine sehr schöne Karte, die mir sehr gut gefällt. Das Motiv finde ich lustig und die Farben sind schön aufeinander abgestimmt und passen gut zum Affen.

Liebe Grüsse
Carola

P.S. Ich habe gerade erst gesehen, dass ich diesen Kommentar ursprünglich unter dem falschen Post abgegeben hatte *ups*.