Dienstag, 27. September 2011

Embosst, gewischt und geprägt

Das sind ja 3 Dinge auf einmal. Das geht doch nicht. Doch das geht, und zwar in der aktuellen Samstagsinspiration auf dem Hühnerhof. Und somit ist auch gleich wieder eine Weihnachtskarte fertig.

Kommentare:

Angela hat gesagt…

Die Karte sieht klasse aus Katja,gefällt mir total gut.
Liebe Grüße
Angela

Anke hat gesagt…

Wahnsinnig schön liebe Katja, der Effekt ist schon genial.

LG
Anke

herbstnacht hat gesagt…

Die sieht zart und "frostig" aus - sehr schön!

Liebe Grüße
herbsti

jule mit Sternzeichen Fische hat gesagt…

Also ganz ehrlich, hätt ich nicht gadacht das man das so toll machen kann. Da kommt schon etwas Neid auf bei so viel Kreativität.
Großes Lob von mir.

Stehst bestimmt auch unter kreativen Sternen.

Ari hat gesagt…

Das sieht wirklich klasse aus. Hut ab ! Finde ich toll, dass Du so kreativ bist.

Sonnige Grüße
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

tinadotcom.com hat gesagt…

Katja, die Karte wirkt sehr edel und die Technik kommt toll rüber.

Ganz liebe Grüße, Tina

Carola hat gesagt…

Liebe Katja

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Farben passen meiner Meinung nach bestens zu den Schneeflocken und der Prägehintergrund sieht auch sehr gut dazu aus.

Liebe Grüsse
Carola