Freitag, 16. September 2011

Die Sommerpause ist vorüber

Nach langer Sommerpause habe ich heute mal wieder ein "In Windeseile" auf dem Stempelhühnerhof organisiert. Es hat total viel Spaß gemacht und die lieben Hofhühner haben fantastische Karten zu meiner "Sommer" Inspiration gestempelt. Dies ist meine Karte.

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Ein wirklich wunderschönes Kärtchen!

LG,Beate

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Katja,
deine Karte gefällt mir sehr gut.
Die kleine Maus fliegt den Sommer hinterher ;o) ich will auch....
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Andrea (Stempelschnecke)

Stempelhexe hat gesagt…

Die ist einfach klasse geworden. Leider habe ich wegen Besuchs das Blitzstempeln verpasst.

LG
Ulla

Imke hat gesagt…

Eine tolle Karte, Katja. Mir gefällt das Gelb. Ich nehme es viel zu selten.

Carola hat gesagt…

Katja, Deine Karte finde ich sehr schön. Das zarte Gelb passt bestens zum Sommer und mit braun zusammen sieht es sehr schön aus. Und das Motiv ist auch ganz süss.

Liebe Grüsse
Carola