Mittwoch, 24. August 2011

Trauriger Anlaß

Der Papa einer lieben Freundin ist verstorben und da brauchte ich eine Trauerkarte. Ich finde es immer schwer, für diesen Anlaß eine Karte zu stempeln.

Und dann paßt die Karte auch gleich zu aktuellen Samstagsinspiration auf dem Hühnerhof, wo es sich dieses Mal um "Abschied" dreht.


Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Katja,

ja das fällt mir auch immer sehr schwer, Deine Karte ist Dir wunderbar gelungen, der Aspire (den ich immer noch nicht besitze) passt sehr gut für diesen traurigen Anlass.

Herzliche Grüße
von Anke

Annchen hat gesagt…

ich finde das auch mehr als schwierig und ich habe mich immer noch nicht an dieses Thema getraut und kaufe Trauerkarte.

Deine ist dem Anlass angemessen, schlicht und sehr gelungen.

LG
Annchen

Carola hat gesagt…

Liebe Katja

Das ist eine sehr schöne Karte, auch wenn sie für einen traurigen Anlass bestimmt ist.
Ich habe noch nie eine Trauerkarte gestempelt, das ist der einzige "Anlass", zu dem ich zu gekauften Karten greife.

Liebe Grüsse
Carola