Montag, 22. August 2011

Kreative Stempelfreunde Challenge 32 - Schule

Es ist Montag und Zeit für eine neue Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden. Dieses Mal dreht sich alles um das Thema "Schule". Als Inspiration habe ich diese Karte für Euch gestempelt, was mir viel Spaß gemacht hat. Als Grundlage diente mir ein Sketch, den es vor langer Zeit mal bei der Penny Black Saturday Challenge gab.

Nun ran an die Stempel. Das Team der kreativen Stempelfreunde freut sich auf Eure Werke.


Kommentare:

Jagerbaurin hat gesagt…

Wooow sehr schön! Tolle Umsetzung vorallem das papier ist ja wundervoll!
LG Sabine

Annchen hat gesagt…

ach wie süß! und Designpapier sieht man bei dir ja auch nicht soo oft :-)
hab gerade mal wieder nachschub gekauft, hüstel, dabei ist der schrank noch voll

AndreaG hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ja zuckersüß!!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu Katja, ich bin total begeistert, denn deine Karte ist ja so schön und wundervoll geworden.....tolle Farben und sehr schönes Papier!

Liebe Grüße von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Oh Katja,

deine Karte ist ja echt hammerschön und schöne zarte Farben.. die gefällt mir super gut...

GGLG Anja

PokSa hat gesagt…

Ach, die Karte für die Challenge ist so süss geworden. Gefällt mir total gut.
lg Sandra

Nicole hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte Katja!
Das PP gehört immer noch zu meinen Favoriten!

Liebe Grüße
Nicole

bastel_fee hat gesagt…

Deine Karte finde ich toll.

Liebe Grüße,
bastel_fee

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Das ist wirklich eine bezaubernde Karte geworden und eine richtig schöne Farbzusammenstellung *daumenhoch*

LG Heike

Ilona hat gesagt…

wunderschön geworden, das Papier ist auch wirklich schön, meine Vorräte davon sind leider aufgebraucht.

LG
ilona

Carola hat gesagt…

Katja, das ist eine sehr schöne Karte und die zarten Farbtöne gefallen mir sehr gut. Das schöne Designpapier und die Blumen passen super zu den Farben Deiner Coloration.

Liebe Grüsse
Carola