Montag, 8. August 2011

Kreative Stempelfreunde Challenge 31 - selbstgemachter Hintergrund

Heute kann ich mit Stolz mein erstes Gastdesignerwerk für die Kreativen Stempelfreunde zeigen. Das Thema lautet selbstgemachter Hintergrund. Da ich gerne meine Hintergründe präge, war das Thema wie geschaffen für mich.

Ich hoffe, ihr habt genauso viel Spaß am Thema wie ich und macht fleißig bei der 31. Challenge mit. Das gesamte Team freut sich auf Eure Werke.

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

super schön!
lg Line

deschana hat gesagt…

Soooooooooooooooooo süß!
Paßt wunderbar zum Dotshintergrund!
Zum knuddeln ...
Gruß deschana

Angela hat gesagt…

Wow Katja,Glückwunsch zu Deinem ersten Gastdesignerwerk.Die Karte ist wunderschööööööööööööööön geworden.
Liebe Grüße
Angela

Claudia hat gesagt…

Wunderschön!

Annchen hat gesagt…

ich mag diese kleinen Mäuse sehr und deine geprägten HG auch.
Ich nutze das viel zu selten

lg
annchen

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Katja! Bin begeistert von deiner Karte! Ich bewundere ja jeden, der so einen tollen Clean and Simple Style beherrscht. Der Punktehintergund ist perfekt!
GLG Michi

Imke hat gesagt…

Katja, supersüße Karte ! Herzlichen Glückwunsche zum Gast Designer !!

Katja hat gesagt…

Helga´s Bastelwelt hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Kreative Stempelfreunde Challenge 31 - selbstgemac..." hinterlassen:

Simpel aber sehr edel, bin begeistert von solchen Karten.

Was ich dich Fragen wollte, ist die Schrift ein Stanzalphabet und von wem?

Suche nähmlich schon länger nach so einem kleinem Alphabet.

Liebe Grüße
Helga

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Schön, dass du als Gastdesigner bei uns dabei bist.......deine Karte hat was! Einfach, schlicht aber sehr wirkungsvoll, gefällt mir sehr gut!!!!!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Anke hat gesagt…

Zauberhaft liebe Katja, die süße Maus ist ein wundervolles Motiv für eine CAS-Karte, der Folder passt superschön dazu. Schlicht, aber sehr wirkungsvoll.

Liebe Grüße
von Anke

kreativbydaniela hat gesagt…

*allen auf die Finger klopfe* Diese wunderschöne Karte gehört mir ganz alleine *verliebt* ich liebe die Mäuse von PB sehr.Danke liebste Katja du hast mir eine große Freude bereitet!!!!

Cloclo hat gesagt…

elle est magnfique! bravo!

Michaela hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne KArte geworden.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
LG Michaela