Freitag, 12. August 2011

Gegensätze ziehen sich an

"Gegensätze ziehen sich an", so hieß die Samstagsinspiration von letztem Wochenende auf dem Stempelhühnerhof. Nun habe ich es endlich geschafft, auch eine Karte beizusteuern, das Motiv lag nämlich schon seit 3 Tagen fertig coloriert auf meinem Stempeltisch. Es sollten Farben, die im Farbkreis gegenüberliegen, für die Karte verwendet werden. Und für meinen Snoopy fiel mir sofort rot und blau ein.

Ach ja, und ich habe nicht nur den einen Prägefolder, lach. Aber ich liebe ihn im Moment heiß und innig, und irgendwie kommt er mir immer zwischen die Finger.


Kommentare:

fixi hat gesagt…

Wieso sehen bei Dir die gegensätzlichen Farben so gut aus? Ich habe versucht Farben zusammenzustellen...und nix...

Die Karte ist total knuffig geworden und der Snoopy ist es sowieso!

LG fixi

herbstnacht hat gesagt…

Die Farben passen so gut zu Snoopy!
Auch die Gestaltung mit der schrägen Matte finde ich klasse. Der HG und das Pünktchenband machen es perfekt!

Lieber Gruß
herbsti

Manuela hat gesagt…

Hallo Katja,

ich habe ein wenig gestöbert hier.

Ich mag deinen Kartenstil... schlicht, aber wunderschöööön alle.

LG Manuela

Imke hat gesagt…

Die Farben passen super zusammen ! Tolle Karte und der Prägefolder ist auch einer meiner liebsten.

stempelomi hat gesagt…

Genau die richtige Kombi für Snoopy!! Tolle Karte!

Anonym hat gesagt…

Knuffig durch Snoopy und in der Farbzusammenstellung einfach nur WOW - passt perfekt, ist ein Knaller, ein Hingucker, um deine Prägehintergrunde beneide ich dich sowieso immer.

LG

Christina aka sunshine*c