Mittwoch, 31. August 2011

Ein Herz und eine Seele

Bei dieser Karte braucht es nicht viele Worte. Das Geschwisterpärchen ist so schön und ich mag den Stempel sehr.


Kommentare:

Angela hat gesagt…

Liebe Katja,
du hast wirklich Recht,bei dieser Karte bedarf es wenig Worte.Sie ist einfach wunderschön.
Liebe Grüße
Angela

AndreaG hat gesagt…

Schööön ist sie geworden!!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Anke hat gesagt…

Ohja diesen Stempel mag ich auch wahnsinnig gerne, Deine Karte ist wunderschön geworden liebe Katja, alles passt perfekt zusammen.

Herzliche Grüße
von Anke

Imke hat gesagt…

Mir gefällt die Schlichtheit der Karte. Einfach klasse !

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, da hast du vollkommen Recht ein sehr schönes Motiv und tolle Karte, gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüße von Andrea

deschana hat gesagt…

Wunderschön! Harmonische Stimmung in edler Eleganz ...
WoW!
LG deschana

Carola hat gesagt…

Liebe Katja

Da gebe ich Dir völlig recht, da braucht es nicht viel Worte, das schöne Bild sagt bereits alles. Deine Karte gefällt mir ausgezeichnet und der Stempel ist wirklich allerliebst.

Schönen Sonntag und liebe Grüsse
Carola

BA hat gesagt…

liebe katja
deine karte ist wunderschön, so schön wieder mal di paperbag stempel zu sehen, klasse
ich sende dir liebe grüsse
xoxo BA

Carola hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.