Mittwoch, 27. Juli 2011

Von Herzen

Bei den kreativen Stempelfreunden lautet das aktuelle Challengethema "Monochrom". Und da ich ganz gerne mal monochrom arbeite, und das dann am liebsten in braun, mußte ich natürlich mitmachen. Der Schriftzug von Stampingduck befindet sich schon lange in meinem Fundus, und es wurde Zeit, daß ich ihn mal einsetze.

Kommentare:

BA hat gesagt…

eine ganz tolle karte liebe katja, dein hintergrund ist klasse
xoxo BA

Tine hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte. Brauntöne gefallen mir auch immer sehr gut.
LG Tine

tinadotcom.com hat gesagt…

Einfach herrlich, Deine Karte, Katja. :D

Ganz liebe Grüße, Tina

Nicole hat gesagt…

Hallo Katja,

ich liebe deinen schlicht-edlen Kartenlook, auch hier sieht man deine Handschrift.

Liebe Grüße
Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Genau meine Farben.....sehr edel wirkt deine Karte, gefällt mir sehr gut.

Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Anke hat gesagt…

Liebe Katja,

diese Karte ist wunderschön, der Hintergrund schaut zauberhaft aus und passt so herrlich zum dem schönen Schriftzug.


Liebe Grüße
von Anke

herbstnacht hat gesagt…

Ich nutze die Prägefolder viel zu selten, deine Karte ist ein sehr schöner Anreiz.
Edel und festlich!

LG
herbsti

Antje hat gesagt…

Die ist dir wirklich gut gelungen! Muss ich auch mal probieren, das braun embosste weiss wischen und der Schriftzug ist echt elegant!

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo Katja!
Eine wunderschöne Karte! Ich liebe ja braun... der Schriftzug kommt durch die tolle Gestaltung super zur Geltung.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden - und ich freu mich, dich ab morgen als Gastdesigner begrüßen zu dürfen!
Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag,
Michi