Donnerstag, 14. Juli 2011

Puh, geschafft

Auf die letzte Minute habe ich meine Karte zum Hoffotografen auf dem Stempelhühnerhof geschafft. Denn morgen gibt es ja schon wieder eine neue Fotoinspiration. Ich habe mir für meine Karte mal bei den Splitcoaststampers ein paar Anregungen für meinen Hero Arts Stempel "Silhouette Grass" gesucht, denn meine Muse scheint gerade längerfristig im Urlaub zu sein.


Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Das ist eine prima Idee mit dem Streifen, diese Technik probier ich auch mal. Die Karte gefällt mir sehr!

Liebe Grüße -
Heidi.

Imke hat gesagt…

Katja, die Karte ist echt klasse. Mir gefällt der Farbwechsel im Image. Schmetterlinge sind bei mir immer ein ++++. Wunderschöne Karte !

Annchen hat gesagt…

Danke für die Idee mit den Splities ... ich habe den Stempel auch und könnte manchmal auch Inspiration gebrauchen!

Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
Annchen

deschana hat gesagt…

Wunderschön gestempelt - toller Farbverlauf !
LG deschana

herbstnacht hat gesagt…

Ich finde die geteilte Anordnung des Motivs auch klasse, der Effekt gefällt mir sehr!

LG
herbsti