Samstag, 2. Juli 2011

Lang ist's her

Mein Geburtstag ist schon eine ganze Weile her, aber ich habe Euch noch nicht meine Geburtstagspost gezeigt, daß möchte ich nun nachholen. Ich habe mich über jede Karte und die kleinen Geschenke sehr gefreut. Ich danke Euch von Herzen *knuddel*

von Geli von den Stempelmäusen


von Fixi


von Elke von den Stempelmäusen


von Conibär


von Cado


von Beate


von Bettina/B2


von Anusch


von Carola


von Annchen


von Anke sind der Blumenstecker und die Karte



von Anja


von Antje


von Kalli


von JayJay


von Ilo


von Herbsti, nebst Hühner-Frühstücksgedeck



von Knörmel


von Tina, und noch ein schönes Lesezeichen dazu



von Strolchi


von Sajung


von Wuffel

Kommentare:

Imke hat gesagt…

Wow, das sind ja wunderbare Geburtstagskarten. Dein Briefkasten muss übergequollen sein !!

Angela hat gesagt…

Liebe Katja,
wunderschöne Post hast Du zu Deinem Geburtstag erhalten.
Liebe Grüße
Angela

Tina hat gesagt…

Tolle Post hast Du bekommen. :D