Montag, 25. Juli 2011

Ich freue mich total

Juchu, ich wurde bei den kreativen Stempelfreunden als Gastdesigner für August und September ausgewählt. Ich freue mich sehr und bin schon ganz gespannt auf meine neue Aufgabe.

Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch dazu! Ich bin mal gespannt, was du da so zaubern wirst!!!

Sanne :o)

bastelkueken hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team.. freu mich auf die Zusammenarbeit.

Ganz lieben Gruß
Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Katja und Willkommen im Team! Freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit mit dir.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Angela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Katja.Freue mich total für Dich und bin schon ganz gespannt auf Deine Werke.
Liebe Grüße
Angela

tinadotcom.com hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Katja! Du wirst eine Bereicherung sein, da bin ich mir sicher. :D

Liebe Grüße, Tina

Anke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsche liebe Katja, ich freue mich schon auf Deine wundervollen Werke.

Liebe Grüße
von Anke

Annchen hat gesagt…

Oh wie schön!
Hab viel Spaß!

kreativbydaniela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!Du bringst mit deiner Kreativität frischen Schwung in die Gemeinde,ich denke daher das dein Vertrag unbedingt verlängert werden muss!!!!Viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe.