Dienstag, 26. Juli 2011

Grau-Rosa oder Rosa-Grau

Auf dem Stempelhühnerhof wurde zur Samstagsinspiration eine Farbkombination vorgegeben. Mir gefällt Rosa-Grau immer recht gut, und so habe ich diese Karte dazu gestempelt.

Kommentare:

Angela hat gesagt…

Eine tolle Farbkombi und die Karte sieht dadurch sehr edel aus.
Liebe Grüße
Angela

tinadotcom.com hat gesagt…

Deine Schmetterlingskarte sieht wunderschön aus, so zart und leicht.

Ganz liebe Grüße, Tina

Tine hat gesagt…

Eine sehr schöne Farbkombi. Die Karte wirkt sehr edel.
LG Tine

Anke hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, den Schmetterling hatte ich letzte Woche auch in den Fingern. Ein wundervolles Motiv, nicht wahr ?

Liebe Grüße
von Anke

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, eine ganz wundervolle Farbkombi und deine Karte wirkt so richtig schön edel....tolles Motiv und super coloriert!

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Imke hat gesagt…

Katja, eine sehr elegante Karte mit einer super Farbkombination !

herbstnacht hat gesagt…

Wunderbar und zart geworden!

LG
herbsti

kreativbydaniela hat gesagt…

ein verspielter Hauch von Frühling.Ganz zart kommt die Karte daher und bringt seinem Empfänger viel Freude.Ich spüre es :) Ganz großartig!!