Sonntag, 31. Juli 2011

Embedded Embossing

Auf dem Stempelhühnerhof gab es als Samstagsinspiration eine Technik, von der ich noch nie was gehört habe. Aber die Beispielkarten sahen so toll aus, daß ich das Ganze doch probieren mußte. Und somit ist diese bunte und farbenfrohe Karte entstanden.

Kommentare:

Annchen hat gesagt…

Hi Katja,

ich hab es letztens bei den Splities gesehen (glaub ich), tolle Karte!!!

LG
Annchen

Kalli hat gesagt…

süß geworden, witzig, dass wir die gleiche Idee hatten...dir eine tolle Woche....

Tine hat gesagt…

Ich bin beeindruckt. Die Karte sieht ganz wundervoll aus.
LG Tine

Anke hat gesagt…

Wunderschön farbenfroh und so schön sommerlich.

Liebe Grüße
von Anke

Petra S hat gesagt…

Die Idee hat mir so gut gefallen das ich sie gemopst habe.
LG
Petra
mein Beitrag

kreativbydaniela hat gesagt…

jaaaaaaaaa diese Karte sprüht vor Fröhlichkeit und sie duftet nach Sommer so wie ich ihn in Erinnerung habe!!!!Ich liebe sie.

Anonym hat gesagt…

Flower-Power zum Geburtstag, wer sich da nicht drüber freut, eine Explosion der Farben, wirklich eine prima (einfache) Idee.

LG

Christina aka sunshine*c