Samstag, 9. Juli 2011

Da bald Weihnachten ist ...

Da Weihnachten immer näher rückt, möchte ich Euch heute Weihnachtskarten der letzten Zeit zeigen. Ich habe meine neuen Stempel von American Art Stamps eingeweiht. Im Nachhinein habe ich mich geärgert, daß ich mir in Zeist nicht noch mehr von denen gekauft habe. Denn die sind schon echt witzig.



Kommentare:

Imke hat gesagt…

Katja, die Weihnachtskarten sind toll ! Die Karte mit den Brauntönen gefällt mir sehr, ist mal etwas anders.

deschana hat gesagt…

Jawohl- die Hälfte des Jahres ist ja schon vorbei.... bald ist Weihnachten.... die Karten in den Brauntönen ist neben den anderen wirklich toll gelungenen mein besonderer Liebling!
Liebe Grüße
deschana*

BA hat gesagt…

liebe katja
das sind ja schöne Wkarten
ich wünsche dir eine schöne woche
xoxo BA

Tina hat gesagt…

Die Karte sehen klasse aus, Katja. Die Bäume sind mein Favorit, wobei ich wirklich nicht sagen kann, welche der beiden besser aussieht. Die Bäume wirken total anders je nach Farbwahl.
Den linken Baum kannst Du ohne Stern auch als Lampe nehmen. ;) :)

Ganz liebe Grüße, Tina

herbstnacht hat gesagt…

So, nun versuche ich das noch mal mit Kommentieren nachdem das letztens einfach nicht funktioniert hat.
Den Roman bekomme ich nicht mehr zusammen, deshalb die Kurzfassung: die braune Baumkarte gefällt mir besonders, aber auch die "Schlenkerpuppen" haben was... witziges Kärtchen!

LG
herbsti