Mittwoch, 20. Juli 2011

Ahoi

Dieses Mal liege ich mit meiner Karte für den aktuellen Hoffotografen auf dem Stempelhühnerhof gut in der Zeit. Ich habe mich vom Wasser inspirieren lassen, und ganz rechts, außerhalb des Fotos gibt es bestimmt auch ein Schiff, lach. Und ich konnte endlich mal mein Stempelset von Viva einweihen.




Und dann paßt meine Karte auch zur Sommer-Challenge bei den kreativen Stempelfreunden.

Kommentare:

Angela hat gesagt…

Hallo Katja,
ein wunderschönes Kärtchen hast du da gewerkelt.Ich glaube,ich kann das Schiff sehen.*grins*
Liebe Grüße
Angela

Anke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte liebe Katja, das Segelboot schaut genial aus, sehr passend hast Du auch die Farben gewählt.

Herzliche Grüße
von Anke

deschana hat gesagt…

Tolle maritime Stimmung auf deiner Karte! Schöne Zusammenstellung & tolle Farbkombi!
Liebe Grüße & Ahoi
deschana

blauer Mohn hat gesagt…

Das sieht toll aus! Farben und ´Muster` harmonieren super und zudem ist die Karte sehr männertauglich - davon braucht man ja auch ab und an mal welche *gg*

tinadotcom.com hat gesagt…

Das passt doch perfekt zum Foto, Katja. Super gemacht. :D

Ganz liebe Grüße, Tina

Anonym hat gesagt…

Eine Karte zum Träumen - zum Foto zum Träumen. Es war damals ein traumhaft schöner Tag auf Rügen, als das Bild entstand, ich denke gerne zurück. :) Und mit (deinem) Schiff wäre das Foto noch perfekter ... *grins*

Alles Liebe von

*Christina* aka sunshine*c

herbstnacht hat gesagt…

Das Set habe ich auch im Sinn für dieses Foto... (muss nur mal anfangen)
Deine Karte mag ich sehr und habe sie ja auch in echt hier :-) Danke dafür!

LG
herbsti