Mittwoch, 15. Juni 2011

Schneeflöckchen, oder jetzt schon an übermorgen denken

Weihnachten steht bekanntlich immer ganz plötzlich vor der Tür. Damit ich dann auch vorbereitet bin, versuche ich gemäß der Hühnerhof-Challenge das ganze Jahr über Weihnachtskarten zu stempeln. Diese ist nach dem aktuellen Sketch bei Challenge up your life entstanden.

Kommentare:

Närrin hat gesagt…

Die ist toll geworden. Ich mag deine Coloration, das Motiv und die Farben.

lg
Esther

Carola hat gesagt…

Liebe Katja

Deine Weihnachtskarte ist wunderschön. Das Motiv ist einfach immer wieder schön, Du hast es toll coloriert und die Farbkombination und die ganze Gestaltung gefallen mir auch ausgezeichnet.

Liebe Grüsse
Carola

Antje hat gesagt…

Katja, die ist wirklich ganz bezaubernd geworden!Toll coloriert!

Anke hat gesagt…

Zauberhaft ... eine wunderschöne Karte. Dieses Mäuschen und die herrlichen Blautöne, gefällt mir sehr.

Einen schönen Freitag
wünscht Dir
Anke

Manuela hat gesagt…

Hach, das Kärtchen ist zum Dahinschmelzen +seufz+

Superschön geworden!
Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

Imke hat gesagt…

Katja,die Farben sind toll und die kleine Maus ist zu niedlich !!

anusch hat gesagt…

Grad gesehen, du hast gewonnen - herzlichen Glückwunsch. Schöne WK.

Tina hat gesagt…

Oh ja, die Karte ist wirklich bezaubernd. Bestimmt sieht sie in jeder Farbe traumhaft aus.

Ganz liebe Grüße, Tina

Angela hat gesagt…

Liebe Katja,ich kann mich den anderen nur anschließen.Die Karte ist wirklich zauberhaft.*seufz*
Liebe Grüße
Angela