Montag, 13. Juni 2011

Paisley, Paisley, Paisley

Auf dem Stempelhühnerhof heißt die Samstagsinspiration "Paisley". Ein tolles Thema, aber leider habe ich keinen Stempel dazu. Zum Glück fiel mir mein Cuttlebug Folder ein und somit ist diese Karte entstanden.

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Katja

Es braucht gar keinen Paisley Stempel, um eine schöne Karte zu machen. Du hast das mit dem schönen Prägefolder super hinbekommen und Deine Karte gefällt mir rundum gut: schöne Farben, ein toller Spruch und mit den Blumen und Zweigen sowie der Spitze toll gestaltet.

Liebe Grüsse
Carola

Anonym hat gesagt…

Die Karte sieht klasse aus mit den vielen stimmigen Details! Und ein toller Hintergrund!
Liebe Gruesse
von herbsti

Angela hat gesagt…

Liebe Katja,die Inspiration hast Du super umgesetzt.Das ist ein sehr schönes Kärtchen geworden.
Liebe Grüße
Angela