Samstag, 21. Mai 2011

Neu und Unbenutzt

Auf dem Stempelhühnerhof gab es vor Kurzem ein "Neu und Unbenutzt-Ketting", genau richtig für meine neuen Errungenschaften aus Zeist. Der Stempel macht sich im Vintage Stil einfach perfekt.

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Da bist Du ja wieder! Ich hoffe Rom war ein Erlebnis. :D
Dein Stempelchen hast Du erstklassig eingeweiht.

Liebe Grüße, Tina

Imke hat gesagt…

Katja, die Karte ist wunderbar. Die crackled glass Technik passt super zu dem Bild.

Carola hat gesagt…

Katja, das ist eine tolle Karte. Das Stempelmotiv gefällt mir ausgezeichnet und Deine Karte in diesen Farben und dieser Gestaltung finde ich ganz schick.

Willkommen zurück und liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte mit einem wundervollen Motiv, der Aufbau, die Technik und die Farben passen perfekt zusammen.

Herzliche Grüße
von Anke

Claudia hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, da stimmt einfach alles. Und um den Stempel beneide ich dich wirklich ;)