Sonntag, 29. Mai 2011

Bäumchen wechsle Dich

Auf dem Stempelhühnerhof gab es bei der Samstagsinspiration letzte Woche den Aufruf, eine Männerkarte zu stempeln. Das kam mir sehr gelegen, denn mein Papa hatte am Freitag Geburtstag und da brauchte ich natürlich eine passende Karte. Da mir die Karte in blau sehr gut gefallen hat, habe ich sie direkt nochmal in der rosa Variante gestempelt.



Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Oh die sehen beide ganz bezaubernd aus!
lg Line

Angela hat gesagt…

Liebe Katja,
die Karten sehen beide wunderschöööööööööööööööön aus.Sie wirken richtig edel.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und sende Dir ganz liebe Grüße
Angela

Antje hat gesagt…

Beide Varianten sind sowas von schoen und edel - SUPER!!

deschana hat gesagt…

Wunderwunderschön!

Gruß deschana

Tina hat gesagt…

Oh Katja, beide Varianten sind wunderschön. Dein Papa hat sich sicher sehr über die blaue Variante gefreut. :)

Ganz liebe Grüße, Tina

Anke hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten liebe Katja, so richtig schön edel, das gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Liebe Katja

Die zwei Karten sind wunderschön, so richtig edel mit diesem tollen Stempelmotiv und den kleinen Halbperlen. Mir gefallen beide Farbvarianten ausgezeichnet.

Und Du bist "schuld", dass ich diesen Stempel jetzt bei mir im Hinterkopf abgespeichert habe *grins* und den wohl mal suchen gehen muss...

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola