Freitag, 1. April 2011

Übermorgen ist Weihnachten

Weihnachten kommt immer so plötzlich und damit auch die große Hektik, was das Stempeln von Weihnachtskarten angeht. Bei mir hat die Hektik seit ein paar Jahren etwas nachgelassen, da ich regelmäßig über das ganze Jahr verteilt an der Weihnachtskartenchallenge "Weihnachten das ganze Jahr" auf dem Stempelhühnerhof teilnehme. Und so kann ich Euch heute 4 Karten zeigen, die im März entstanden sind.




Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Katja, die Karten sind traumhaft schön. Finde ich ganz klasse, dass Du Dich für Weihnachtskarten aufraffen kannst. Ich wünschte, das könnte ich auch.
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

waaaaaaas übermorgen schon *kreisch*

Du hast tolle Karten gewerkelt und diese süssen Wichtel sind zuckersüss

LG
Silvie

Tina hat gesagt…

Och, das sind ja niedliche Wichtel. Allein die dicken Nasen sind schon goldig.

Ganz liebe Grüße, Tina

Imke hat gesagt…

Die Wichtel sind so süß !! Tolle Karten, Katja !

fixi hat gesagt…

Die Wichtel sind ja knuffig und machen sich auf den Karten wirklich gut! Tolle Karten!!!

LG fixi

Anke hat gesagt…

Die Wichtel sind ja sowas von knuffig, wundervolle Karten ...

Liebe Grüße
von Anke