Dienstag, 12. April 2011

Hallo "Frau Lehrerin"

Meine Cousine hat ihr Lehramtsstudium abgeschlossen und hat am vergangenen Samstag ihr Diplom feierlich überreicht bekommen. Nun wartet sie noch auf eine Referendariats-Stelle, aber bei den vielen gedrückten Daumen klappt das ganz sicher. Für den großen Tag habe ich ihr diese Karte gestempelt.

Kommentare:

Annchen hat gesagt…

perfekt f+ür den Anlass und zuckersüß!

LG
annchen

Imke hat gesagt…

Da wird Deine Cousine sich bestimmt freuen ! Das Motiv ist so süß und natürlich passend für den Anlaß.

BA hat gesagt…

katja deine akrte ist ja süss
xoxo BA

Tina hat gesagt…

Da kann man nur gratulieren. Sicher hat sie sich sehr über die Karte gefreut. :D

Liebe Grüße, Tina

Anonym hat gesagt…

Ja, sie hat sich seeeehr gefreut darüber ;-)
Und vor allem über die netten Glückwünsche auf der Rückseite. Danke nochmal !!!!!!!!!!!

Die Karte hängt jetzt bei mir am Kühlschrank und freut sich über eventuell noch kommende Gesellschaft... ;-)

Gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße
Michaela (die Cousine)

Conibaer hat gesagt…

Die Karte ist ja klasse! Und die Idee super! Mein künftige Schwägerin dürfte im Sommer dasselbe erreicht haben. Vielleicht klaue ich mir da deine Idee! :o)