Freitag, 22. April 2011

Frohe Ostern

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Osterfest.

Kommentare:

AndreaG hat gesagt…

Das wünsche ich dir auch!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Carola hat gesagt…

Liebe Katja

Auch ich wünsche Dir ein schönes Osterfest mit sonnigem Wetter und ein paar schönen gemütlichen Stunden ohne Arbeit. Und ich hoffe, dass Dir der Osterhase auch einen Besuch abstattet *lach*.

Liebe Grüsse
Carola

Annchen hat gesagt…

Na da hast du dir aber ein paar hübsche kameraden gesucht!

dir ein paar schöne Ostertage!
LG
Annchen

Tina hat gesagt…

Das wünsche ich Dir auch, Katje. Deine Häschendeko gefällt mir sehr gut, das sind die üblichen Hasen mit dem extrem niedlichen Gesicht, eher die "alte" Richtung. Wunderbar!

Liebe Grüße, Tina

Antje hat gesagt…

Auch von mir, eine frohe Ostern nach Eisenach!

Sajung hat gesagt…

Danke Katja. Ich wünsche Dir auch schöne Ostertage.
LG Sabine

Christina hat gesagt…

Hallo Katja,

ich wünsche dir auch ein wunderschönes Osterfest, genieße das schöne Wetter.

LG Christina