Sonntag, 17. April 2011

Die Geschichte von der Picknickdecke

Am Wochenende war in Zeist/Holland das Art Specially. Da ich letztes Jahr total begeistert von dieser Messe war, stand sie dieses Jahr wieder auf dem Programm. Aber nicht nur bei mir, sondern auch bei einigen ganz lieben Stempelhühnerhof-Hühnchen. Wobei es aber bis zu dem Wochenende noch ewig lang war und in den Shops so viele verlockende Dinge zu kaufen waren, und viele (außer ich natürlich) da schon ihr Geld gelassen hatten, war es eigentlich nicht nötig, nach Zeist zu fahren. Aber da die Pension bestellt war und wir keinen Rückzieher machen wollten, haben sich die lieben Hühnchen entschlossen, vor der Messehalle in Zeist ein Picknick abzuhalten. Denn sie brauchten ja alle gar nichts mehr und konnten so die Zeit sinnvoll nutzen, lach. Außer ich, jawohl. Ich war in den letzten Wochen ganz artig und hatte den Bestellfinger unter Kontrolle und so konnte ich die heilige Halle in Zeist betreten und nach Herzenslust shoppen. Es gab wieder tolle Angebote und es ist so einiges in meine Taschen gehüpft. Aber seht selbst.

Wobei ich am Ende noch erwähnen möchte, daß die Picknickdecke vor der Halle sehr oft verwaist war und ich immer wieder liebe Hühnchen in der Halle getroffen habe. Und so verweise ich mal auf die anderen Blogs, denn da geht die Geschichte von der Picknickdecke bestimmt weiter.

Kommentare:

Dagi hat gesagt…

Katja, Du hast nur nicht richtig hingesehen, die Decke wirkte nur verwaist, wir hatten uns zu Dani UNTER die Picknickdecke gekuschelt *gg*
Es war wirklich ein tolles Wochenende und ich hab' mich sehr gefreut, Dich wiederzusehen *knuddel*
Und nun bin ich mal gespannt, wer noch so alles behauptet, wir wären in der Halle gewesen *tz*

Claudia hat gesagt…

Hallo Katja,

das klingt nach einem wunderschönen Wochenende. Tolle Sachen hast Du eingekauft.
Ich war auch in Zeist, aber gesehen habe ich Dich nicht, dabei hätte ich Dich so gerne kennengelernt. Dafür klappt es dann beim nächsten Mal.

LG, Claudia

Imke hat gesagt…

Eine tolle Ausbeute. Das Sew Easy habe ich auch- komme nicht sehr gut damit zurecht. Nehme lieber meine Nähmaschine. Ich bin gespannt wie es Dir damit geht....Viel Spass mit den vielen neuen Sachen !!

design elements hat gesagt…

das klingst schön! ein tolles OSterfest!

Tina hat gesagt…

Oh, Du hast toll eingekauft, Katja. Ich bin auf Deine Erfahrungen mit dem SewEasy sehr gespannt, das Teil ist auch auf dem Weg zu mir und kommt hoffentlich bald an. :D

Liebe Grüße, Tina